bunte-suche.de Logo

novaTime - Personal- & Zeitwirtschaft
novaTime.eu

Beschreibung: novaTime ist so alt wie die industrialisierte Arbeit selbst. Waren es in den Anfängen die Werkssirenen oder Vorarbeiter, die Anfang und Ende der Schicht dokumentierten, hörte man schon bald das vertraute Klicken der der Stechuhren durch die Flure hallen. Die Entwicklung brachte uns heute zum Gebrauch vollelektronischer, berührungsloser Zeiterfassungsterminals, deren Funktionalität nicht beim Kommen und Gehen endet. Vielfältige, arbeitszeitrelevante Bewegungsdaten können erfaßt oder ausgewertet werden, und das einfach dadurch, dass der Mitarbeiter seinen Ausweis bereithält und die richtige Taste drückt.
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - Finanz-Info-Portale
und Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Unternehmensberatung
Tags/Stichworte: Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Intarnet, HR-Portal, Mitarbeiter-Portal, RFID, Arbeitszeit, Erfassung, Lohnarten, flexibelisierung
Website: http://www.novaTime.eu/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Finanz-Info-Portale anzeigen