bunte-suche.de Logo

Kunsttherapie Christina Buss
kunsttherapie-buss.de

Beschreibung: Ich weiß, dass die Anlässe zu einer Therapie unterschiedlich sind, mal sind es ärztliche Diagnosen, aber oft auch (nur) das Gefühl, festzustecken, hilflos und ausgeliefert zu sein und sich an alten Mustern abzuarbeiten. Natürlich hat jeder das Recht, sein Problem behalten zu dürfen, aber ich mag den Leitsatz „Love it, leave it or change it.“ und nehme ihn oft zum Anlass, das eigene Lebensgefühl einmal zu überprüfen.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Familie & Leben: Lebenshilfe/ Lebensberatung
Tags/Stichworte: kunsttherapie, buss, reken, therapie, goldschmiede, zukunftswerkstatt, leibtherapeut, akl,
Website: http://www.kunsttherapie-buss.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Familie & Leben: Lebenshilfe/ Lebensberatung anzeigen