bunte-suche.de Logo

Martina Ziehl mit Pampered Chef® kochen und backen
martinaziehl.de

Beschreibung: Mein Name ist Martina Ziehl und ich bin Pampered Chef® Beraterin mit Leib und Seele. Mittlerweile bin ich im 8 Jahr Beraterin bei Pampered Chef® und nach wie vor liebe ich die Stoneware Produkte. Sei es der Ofenmeister oder den Zaubermeister sobald ich in der Stoneware von Pampered Chef® etwas zubereite bin ich faziniert von dem Ergebnissen. Meine Pizzen und Flammkuchen sind mega knusprig die Brote aus den Tongefäßen sind knusprig und fluffig und ich erhalte ein Steinbackofenbrot das ich selbst gebacken habe in einem handelsüblichen Backofen. Noch nie war es so einfach selber Brot zu backen als im Ofenmeister, Zaubermeister Lily oder dem Zauberkasten.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Essen & Trinken: Koch-/ Backrezepte
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Essen & Trinken: Portale/ Infoseiten/ Allgemeines
Tags/Stichworte: Pampered chef®, Martina Ziehl, kochen, backen, Stoneware, Zaubermeister
Website: http://martinaziehl.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Essen & Trinken: Koch-/ Backrezepte anzeigen