bunte-suche.de Logo

Tshoppa - die Einkaufsliste
tshoppa.de

Tshoppa - die Einkaufsliste
Beschreibung: Im Gegensatz zu den meisten Einkaufsapps, die ausschließlich auf mobilen Geräten verfügbar sind, ist Tshoppa so konzipiert, dass die Einkaufslisten auf allen Endgeräten - Smartphone, Tablet und Desktop / Notebook - gleichzeitig zur Verfügung stehen. Eine Einkaufsliste kann so in jeder Situation mit dem passenden Device bearbeitet werden: Beim relaxten Surfen mit dem Tablet auf der Couch, beim inspirierten Durchstöbern von Rezeptseiten auf dem PC oder eben doch mal spontan zwischendurch auf dem Handy. Tshoppa hat dabei immer die richtigen Tools zur Hand: Für Fans von Rezeptseiten bietet Tshoppa eine Importfunktion, über die sich ganze Zutatenlisten in eine Einkaufsliste einfügen lassen, die Liste lässt sich nach Lebensmittelgruppen sortieren, um die Wege im Supermarkt zu vereinfachen und auf dem Smartphone funktioniert die Eingabe - dank Siri und Co - zuverlässig über Spracheingabe. Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit zur verteilen Bearbeitung: Mit wenigen Klicks kann eine Liste an andere Teilnehmer geschickt werden, z.B. an jemanden, der noch etwas von unterwegs mitbringen soll oder an die Familie zum gemeinsamen Einkauf. Da Tshoppalisten alle Änderungen automatisch aktualisieren, bekommt jeder sofort mit, was schon erledigt ist, oder was gerade neu auf dem Einkaufszettel erscheint. Bei Tshoppa gibt es weder eine Registrierung noch ein Login, wer auf www.Tshoppa.de geht, kann gleich loslegen.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Essen & Trinken: Koch-/ Backrezepte
und Shopping/ Online-Einkaufen - Allgemeine Infoseiten
Tags/Stichworte: Einkaufsliste, Einkaufszettel, Rezept, Zutaten, Stückliste,
Website: http://www.tshoppa.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Essen & Trinken: Koch-/ Backrezepte anzeigen