bunte-suche.de Logo

Diätetische Behandlung eines erhöhten Homocysteinspiegels
bioenergy-healthcare.com

Beschreibung: Unser Organismus wird in zunehmendem Maße von der Umwelt angegriffen: die Auswirkungen zeigen sich in steigenden Patientenzahlen. Langwierig und für den Betroffenen unangenehm sind Stoffwechselprobleme. Die Medizin hat aber wirksame Behandlungsansätze gefunden. Konnte früher eine Makuladegeneration (durch erhöhte Homocystein - Werte) noch zu Augenschäden führen, kann nun dagegen angegangen werden. Sinnvolle Maßnahmen sind auch bilanzierte Diäten, in denen Lebensmittel wie beh-leber oder beh-makula auf dem Plan stehen. Die Internetpräsenz von www.bioenergy-healthcare.com klärt darüber auf, mit welchem Mehrwert bei einer Einnahme zu rechnen ist.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Allgemeines/ Infoseiten/ Portale
Tags/Stichworte: beh-makula, beh-leber, Leberfunktionsstörung,
Website: http://www.bioenergy-healthcare.com/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Allgemeines/ Infoseiten/ Portale anzeigen