bunte-suche.de Logo

Gesünder leben wollen
hmp-coaching.de

Beschreibung: Das Gesundheitsbewusstsein in der Bevölkerung steigt - allerdings ohne positive Auswirkungen Das Bestreben der Menschen nach mehr Gesundheit wächst und ist nicht nur eine Antwort auf den abnehmenden Leistungskatalog der Krankenkassen, sondern der Wunsch, die eigene Gesundheit autonom (mit dem nötigen Wissen) zu managen. Eine erfreuliche Entwicklung in unserer Gesellschaft, ohne die unser kollabierendes Gesunderhaltungssystem wohl nicht zu retten wäre. Eine Trendwende bedeutet dies allerdings nicht, denn das Übergewicht in der Bevölkerung steigt weiter und die Zivilisationskrankheiten, die durch ungünstiges Gesundheitsverhalten entstehen nehmen weiterhin zu.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Allgemeines/ Infoseiten/ Portale
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Allgemein
Tags/Stichworte: Gesundheit, Stress, Burnout, Lampenfieber, Redeangst,
Website: http://www.hmp-coaching.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Allgemeines/ Infoseiten/ Portale anzeigen