bunte-suche.de Logo

Hundephysio Hasenest
hundephysio-hasenest.de

Hundephysio Hasenest
Beschreibung: Als mobile Hundephysio bin ich in der Region um Erlangen, Nürnberg und Fürth unterwegs und behandle bei dir Zuhause. Hundephysiotherapie kann die Bewegungsfreude deines Hundes im Alltag fördern und Problemen am Bewegungsapparat vorbeugen. Auch alternde Hunde werden gut durch Physiotherapie unterstützt. Ich biete aktive & passive Bewegungsübungen, manuelle Therapie, Gangbildanalyse, Koordinationstrainung sowie prä- und postoperative Betreuung an.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Tiere: Hunde/ Hundeschulen
und Freizeit/ Sport/ Hobby - Tiere: Haustiere
Tags/Stichworte: Tierphysiotherapie, Hunde, Haustiere
Website: https://hundephysio-hasenest.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Tiere: Hunde/ Hundeschulen anzeigen