bunte-suche.de Logo

Elo Zuchtstätte vom Storchennest
Elozucht-Brandenburg.de

Elo Zuchtstätte  vom Storchennest
Beschreibung: In der Elo®-Zucht wird sehr viel Wert auf das Wesen gelegt. Zuchtziel ist ein freundlicher, ausgeglichener, kindergeeigneter Familienhund, der robust und belastbar sein und über eine hohe Reizschwelle verfügen soll. Der Elo® soll ortstreu sein, nicht jagen oder wildern, problemlos für einige Stunden alleine gelassen werden können und wenig Bellneigung zeigen. Durch seine Anpassungsfähigkeit ist der Elo® sowohl für junge Familien als auch für den älteren Menschen geeignet. Sein zu Hause kann auf dem Land sein, aber auch in der Stadt fühlt sich der Elo® wohl. Der Elo® zeichnet sich durch sein mittleres Temperament aus. Gerne nimmt er an längeren Spaziergängen und am Hundesport teil, was aber kein „Muss“ ist. Viele Wesenseigenschaften können durch die Zucht beeinflusst und gefestigt werden, was dem Besitzer die Erziehung seines Elo® erleichtert.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Tiere: Hunde/ Hundeschulen
und Freizeit/ Sport/ Hobby - Tiere: Haustiere
Tags/Stichworte: Elozucht, Elo, Elohunde, Wurfankündigung, EZFG.eV, Familienhund, Kindergeeignet, Elowelpen, Hunde, Welpen
Website: http://www.Elozucht-Brandenburg.de/
Anschrift: Elo Zuchtstätte vom Storchennest,Hauptstraße 11, 15748 Münchehofe [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Tiere: Hunde/ Hundeschulen anzeigen