bunte-suche.de Logo

Tierfriedhof Goldau
tierfriedhof-goldau.de

Beschreibung: Abschied nehmen von seinem geliebten Haustier gehört wohl zu einem der schwersten Momente. Man blickt auf die gemeinsame Zeit und Erlebnisse mit dem treuen Freund zurück und möchte ihm die letzte Ehre erweisen. Bei uns können Sie am Grab in idyllischer Atmosphäre in Erinnerungen schwelgen. Der erste private Tierfriedhof Bayerns wurde im Jahr 1996 von Familie Zehetmeier gegründet. Das friedvolle Areal in Goldau wurde von einem Landschaftsarchitekten neu angelegt und in eine harmonische Streuobst-Wiese mit Bäumen und Sträuchern verwandelt.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Tiere: Haustiere
Tags/Stichworte: Tierbestatter, Tierfriedhof
Website: http://www.tierfriedhof-goldau.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Tiere: Haustiere anzeigen