bunte-suche.de Logo

Schautauben Zucht Rüdiger Kranz
brieftauben.schautaube.de

Schautauben Zucht Rüdiger Kranz
Beschreibung: Hier möchte ich allen Interessenten unser schönes Hobby, die Schautauben Zucht, näher bringen. Hier möchte ich einen Einblick in meine Zucht und meine Schautauben, kurz in das schönste Hobby der Welt gewähren. Ich hoffe das ich mit meinen Schautauben vielen Menschen eine Freude machen kann. Ich züchte Deutsche Schautauben seit 1994 und bin von Anfang an im Sonderverein. Viel Spass beim Durchstöbern meiner Seiten. Ich habe viele Bilder meiner Tauben bzw. meiner Zuchtanlage bereitgestellt. Links Seiten zu anderen Zuchtfreunden so wie ein Gästebuch sind ebenfalls vorhanden. Mein Lieblings Farbschlag sind die blau fahlen Deutschen Schautauben wo für ich auch eine extra Seite gemacht habe. Ich würde mich freuen wenn sich noch andere Zuchtfreunde diesen schönen Farbschlag annehmen würden. Ich wünsche Euch einen angenehmen Aufenthalt auf meiner Seite. Rüdiger Kran
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Tiere: Haustiere
und Shopping/ Online-Einkaufen - (Online-)Fachgeschäfte: Hobby/ Freizeit
Tags/Stichworte: Schautauben, Schautaube, Schautauben Züchter, Schautauben Zucht, Erfolg, Links, Tauben, Deutsche Schautauben, Osterburg, Sachsen Anhalt, Hochzeit Tauben, weiße Tauben, Texanertauben, texaner, hochzeitstauben, Hubbeltauben, Masttauben,
Website: http://brieftauben.schautaube.de/
Anschrift: Deutsche Schautauben Zucht Rüdiger Kranz,Karl-Liebknecht Str. 41, 39606 Osterburg (Sachsen Anhalt) [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Tiere: Haustiere anzeigen