bunte-suche.de Logo

Schautauben Zucht Kranz
deutscheschautaube.de

Schautauben Zucht  Kranz
Beschreibung: Auf meiner Homepage www.deutscheschautaube.de möchte ich gerne mein Hobby allen Interessenten näherbringen. Hier möchte ich einen Anblick in meine Zucht und meine Tauben kurz in das schönste Hobby der Welt gewähren. Ich hoffe das ich mit meinen Schautauben vielen Menschen eine Freude machen kann. Ich züchte Deutsche Schautauben seid 1994 seid dieser Zeit bin ich auch im Sonderverein. Viel Spass beim durchstöbern meiner Seiten. Ich habe viele Bilder meiner Tauben bzw. meiner Zuchtanlage bereitgestellt sind auch Links zu anderen Schautauben Züchter und zu anderen Zuchtfreunden so wie ein Gästebuch vorhanden.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Tiere: Haustiere
und Freizeit/ Sport/ Hobby - Tiere: Allgemein
Tags/Stichworte: Schautauben, Schautaube, Schautauben Zucht, Schautauben Züchter, Deutsche Schautauben, Züchter, Zucht, Links, Tauben, Kranz, rot, dunkel, weiß, gescheckt, blau fahl. Hochzeitstauben, Sachsen Anhalt, Niedersachsen, Berlin Brandenburg, Mecklenburg Vorpommer
Website: http://www.deutscheschautaube.de/
Anschrift: Schautauben Zucht Kranz,Karl-Liebknecht Str.41, 39606 Osterburg [auf Google Maps zeigen]
Folgende Websurferinnen und Websurfer empfehlen diese Website:

"schaue immer wieder gern auf die Seiten...." (von den Betreibern von zgm-ulrich.de am 29.03.2010)

[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Tiere: Haustiere anzeigen