bunte-suche.de Logo

Schatzsucher.online
schatzsucher.online

Schatzsucher.online
Beschreibung: Schatzsuche mit Metalldetektor. Einmal einen Schatz finden. Dieser Gedanke treibt Tausende in Wälder und auf Äcker. Hier ist eine kleine Community, die mit Herz und Seele zur Schatzsuche steht. Wir sind eine Forum-Familie, wo jeder jeden vertrauen kann. Sicherlich gibt es auch Foren zum Thema Schatzsuche, wo zig tausend User angemeldet sind. Nur die Familie und der Zusammenhalt geht dabei verloren. Lieber klein und fein und auch, wenn wir ein Zwergen-Forum sind, halten wir zusammen. Einige im Netz belächeln uns müde. Aber unter uns, ich ziehe ein Forum vor, wo ich selber fast jeden User privat kenne und vertrauen kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns besucht. Vielen Dank und Gut Fund !
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Freizeit Allgemein (Portale/ Infos)
Tags/Stichworte: metalldetektor, metallsuchgerät, metallsonde, schatzsucher, sondengänger, metalldetektoren, metalldetektor test, schatzsucherforum, bodenfunde, goldwaschen,
Website: https://schatzsucher.online/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Freizeit Allgemein (Portale/ Infos) anzeigen