bunte-suche.de Logo

Klettern mit klettertrip.de
klettertrip.de

Beschreibung: Du interessierst dich für das Sportklettern und Boludern? Bist dir aber noch nicht so sicher worauf du alles achten und was anschaffen musst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir von klettertrip.de haben es uns auf die Fahne geschrieben, dich eingehend über diesen einzigartigen und absolut faszinierenden Sport zu informieren. Bei uns erfährst du, wo der Ursprung liegt und welche Begriffe du vor den ersten Kletterstunden unbedingt verstehen solltest. Ist das schon kein Problem mehr für dich, unterstützen wir dich bei der Wahl der richtigen Kletterausrüstung. Im Laufe der Jahre haben wir eine Vielzahl von Kletterschuhen, Klettergurten, Kletterhelmen sowie Sicherungsgeräten genauer unter die Lupe genommen und möchte unsere Erfahrungen mit dir teilen. Alle Bericht sind ausschließlich von Kletterern geschrieben und für Kletterer bestimmt. Auch diverse Artikel über die schönsten Klettergebiete Europas sind teil unseres Angebots. Bist du also auf der Suche nach einem schönen Spot für deine Winterflucht, wirst du unter Garantie ein passendes Ziel finden.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Sport: Sonstige Sportarten
und Freizeit/ Sport/ Hobby - Sport: Allgemein
Tags/Stichworte: Klettern, Bouldern, Kletterausrüstung, Boulderausrüstung, Klettergebiete, Klettertechniken, Kletterbegriffe
Website: https://klettertrip.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Sport: Sonstige Sportarten anzeigen