bunte-suche.de Logo

Skigebiete Österreich, Südtirol, Italien, Schweiz
skigebiete.weebly.com

Skigebiete Österreich, Südtirol, Italien, Schweiz
Beschreibung: Hier möchte ich euch mal meine neue Seite vorstellen und zwar geht es über wunderschöne Skigebiete. Jedes Jahr ist es wieder so weit, die Skisaison beginnt. In Skiatlanten und im Internet konnte ich mich über viele Skigebiete und was es dort Neues gab, informieren. Ich fahre sehr gerne Ski, denn es ist immer wieder herrlich auf langen breiten Pisten ins Tal zu fahren.Es gibt aber noch viel mehr Gebiete zu entdecken. Schön sind sie alle, doch jeder muß sein Gebiet selber finden. Viel Spaß dabei - es lohnt sich...
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Sport: Ski/ Snowboard/ Wintersport
Tags/Stichworte: berge, winter, hütten, skigebiete, österreich, italien, schnee, touren, reisen,
Website: http://skigebiete.weebly.com/
Folgende Websurferinnen und Websurfer empfehlen diese Website:

"Eine schöne Informative Webseite über Skigebiete von Italien Österreich Schweiz" (von UserNr3856 am 31.12.2011)

[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Sport: Ski/ Snowboard/ Wintersport anzeigen