bunte-suche.de Logo

hobby-radler.de - private Page von Frank Billing über sein Hobby R...
hobby-radler.de

hobby-radler.de - private Page von Frank Billing über sein Hobby R...
Beschreibung: hobby-radler.de - sportliche Radfahrer-Page von Frank Billing aus Leipzig Grünau. Auf seiner Website stellt er sich und sein Fahrrad vor und berichtet über seine zurückgelegten Radtouren. Mit Anleitung und Workshop zur Reinigung, Pflege, Wartung und Reparatur von Fahrrädern. Außerdem berichtet er über Rad- und Wanderwege in Leipzig und Umgebung / Sachsen. Dabei stellt er auch in Wort und Bild die Ortschaften (Städte) vor, die er bei seinen Touren durchfahren hat. Auf der Touren-Unterseite können Sie alle seine Touren Kilometer für Kilometer tabellarisch nachvollziehen.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Sport: Radsport/ Mountainbikes
und Freizeit/ Sport/ Hobby - Sport: Fitness
Tags/Stichworte: Leipzig, Grünau, Frank, Billing, Hobby, Radler, Fahrrad, Mifa, Germatec, GT04
Website: http://www.hobby-radler.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Sport: Radsport/ Mountainbikes anzeigen