bunte-suche.de Logo

fit & fröhlich
fit-froehlich.de

Beschreibung: fit & fröhlich - Outdoor und Online Gruppentraining ...motiviert durch Gruppendynamik in fit & fröhlicher Gesellschaft ...für Couch Potatos und Sportskanonen ...2x Woche Outdoor in Hannovers Eilenriede ...eine Vielzahl an Trainingsvideos in der Mediathek abrufbar ...Einzeltickets, Karten und Abo-Varianten buchbar fit & fröhlich - Yoga Outdoor und Indoor ...sanfte Mobilisation, Stärkung der Muskulatur und dynamische Flows ...Schulung von Körperwahrnehmung und Konzentration ...ein perfekter Ausgleich zum stressigen Alltag und einfach mal Zeit für dich! ...in der Sommersaison Outdoor, in der dunklen Jahreszeit Indoor ...Einzeltickets und Karten buchbar Überlegst du noch? Dann buch dein kostenloses Probetraining! Ich freue mich auf dich.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Sport: Fitness
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Lifestyle & Wellness: Yoga/ Meditation
Tags/Stichworte: Yoga, Outdoor Fitness
Website: https://fit-froehlich.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Sport: Fitness anzeigen