bunte-suche.de Logo

187fitness
187fitness.de

Beschreibung: TRAIN HARD OR DIE Veröffentlicht von 187fitness.de am 26. März 2017 Zunächst möchte ich mich vorstellen, Mein Name ist Marvin und ich bin Leidenschaftlicher Bodybuilder und Ernährungsberater, ich habe dieses Thema Train Hard or die, explicit ausgewählt weil ich euch sagen kann nur, wer am Anfang hart zu sich ist wird auch Erfolg ernten. Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen weil ich weiss wie schwer es sein kann, am Anfang die richtige Strategie zu fahren um Erfolge zu erzielen. Daher habe ich euch einen Trainingsplan erstellt und genaue Beschreibung, worauf ihr achten solltet um zu wissen welcher Bodytyp ihr seit. Es gibt 3 verschiedene Bodytypen wenn ihr wisst zu welcher dieser 3 Gruppen ihr gehört habt ihr schon mal das Fundament gebildet, nun fangen wir an euren Körper vom Fundament her aufzubauen.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Sport: Fitness
und Freizeit/ Sport/ Hobby - Sport: Allgemein
Tags/Stichworte: Bodybuilding, Fitness, Shop, Abnehmen, Gym, Sport, Training, Diät
Website: http://187fitness.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Sport: Fitness anzeigen