bunte-suche.de Logo

Bizeps Übungen
xn--bizeps-bungen-2ob.de

Bizeps Übungen
Beschreibung: Bizeps Übungen und Bizeps Training, bei uns erfahren sie alles über einen Gesunden und nachhaltigen Bizeps Muskelaufbau. Mein Name ist Marc und ich trainiere selber seit 20 Jahren, ich wiege 120kg und trainiere bis jetzt verletzungsfrei, genau diese Erfahrung und das Wissen möchte ich mit euch Teilen. Bizeps Übungen sind bei uns Schriftliche erklärt, Körperhaltung, Ausführung und Tipps zur korrekten Ausführung, dazugibt es animierte Bilder der Übungsausführung und alles, was sie dabei beachten sollten.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Sport: Fitness
und Freizeit/ Sport/ Hobby - Sport: Allgemein
Tags/Stichworte: fitness, bodybuilding, sport, muskelaufbau, training, bizeps, kraftsport, gewichteheben
Website: http://www.xn--bizeps-bungen-2ob.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Sport: Fitness anzeigen