bunte-suche.de Logo

Bettis Wollwelt
wollwelt.moggendorf.de

Beschreibung: In meinem Blog erfahrt ihr alles über Wollverarbeitung, Spinnen, Stricken, Schafe und Schafhaltung. Ich stelle euch meine Geräte, meine Schafe und das Leben mit ihnen vor. Insbesondere möchte ich auf das Thema Rohwollverarbeitung und Pflanzenfärbung eingehen. Dabei gibt es auch einige Produkttests zu Kardierern, Kämmen und Spinnrädern.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Hobby: Nähen/ Sticken/ Klöppeln
und Freizeit/ Sport/ Hobby - Hobby: Allgemein
Tags/Stichworte: Handarbeiten, Wolle, Rohwollverarbeitung, Spinnrad, Kardierer, Stricken, Pflanzenfärben, Schafe
Website: https://wollwelt.moggendorf.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Hobby: Nähen/ Sticken/ Klöppeln anzeigen