bunte-suche.de Logo

Moll Modellbau - RC - Helikopter
moll-modellbau.de

Beschreibung: Wir führen verschiedene Modellhubschrauber der Marke Walkera und weiterer Hersteller in unserem Onlineshop. Es werden nur Modelle die von uns getestet und für gut empfunden wurden angeboten. Neben den originalen englischen Bedienungsanleitungen werden von uns alle Handbücher professionell übersetzt und im PDF-Format unseren Kunden als Download zur Verfügung gestellt. In der Rubrik Flugphysik finden alle die sich für die Flugphysik eines Helikopters (Koaxial, 4-Kanal und 6-Kanal) interessieren, animierte Informationen und Beschreibungen. In anschaulichen und bewegten Bildern werden die verschiedenen Kräfte und komplexe Bewegungen die auf einen Hubschrauber wirken dargestellt. Es würde uns freuen, wenn wir Sie als neuen Kunden in unserem Onlineshop begrüßen dürften.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Hobby: Modellbau/ Modellbahn
Tags/Stichworte: Modellhubschrauber, Modellhelikopter, Helikokopter, Heli, Modelllbau,
Website: http://www.moll-modellbau.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Hobby: Modellbau/ Modellbahn anzeigen