bunte-suche.de Logo

Bienen Blog
bienen-blog.com

Beschreibung: Du willst Imker werden und dir einen ersten Einblick in die Imkerei verschaffen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin seit dem Jahr 2017 leidenschaftlicher Hobbyimker und betreue derzeit acht Bienenvölker. Auf meinem Blog gebe ich dir Einblicke in die Imkerei und lasse dich an meinen praktischen Erfahrungen teil haben. Gern kannst du auch mal ein Gläschen Honig bei mir bestellen ; ) Ich freue mich auf deinen Besuch unter www.bienen-blog.com. Liebe Grüße Manuel
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Hobby: Haus/ Garten
und Freizeit/ Sport/ Hobby - Tiere: Haustiere
Tags/Stichworte: Imkerei, Bienen, Honig
Website: http://www.bienen-blog.com/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Hobby: Haus/ Garten anzeigen