bunte-suche.de Logo

YouTube Kanal von Ahnenforschung Kruse
ahnenkruse.de/videos.html

YouTube Kanal von Ahnenforschung Kruse
Beschreibung: Manfred Kruse gibt als Ahnenforscher und Autor in den Videos einen Überblick über seine Hobbys bzw. erteilt Tipps für Gleichgesinnte. Einerseits gewährt er Einblicke in seine Kindheit und Jugend sowie in das Leben seiner Eltern und Großeltern, andererseits zeigt er allgemeine Zeitzeugnisse auf und behandelt Sachthemen, welche ihn interessieren, seinen Alltag bestimmen oder für die Öffentlichkeit geeignet sind. Alle Facetten haben sein Dasein als Leitthema. Manfred Kruse wurde im niedersächsischen Edewecht geboren, nachdem sein Vater Georg Kruse aus Kriegsgefangenschaft heimkehrte und ist in Bremen aufgewachsen als dortiger Zeitzeuge der Nachkriegszeit und des Wirtschaftswunders. Seine Mutter stammt aus Berlin. Der Autor schreibt seit anno 2001 Bücher und Texte über persönliche Themen. Er lebt heute in Franken. Seit 23.01.2015 ist Kruse mit seiner Homepage www.ahnenkruse.de online mit integriertem Blog. Und seit 02.08.2021 ist er mit diesem Video Kanal online.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Hobby: Allgemein
und Internet/ Kommunikation/ Computer - Allgemeines/ Infoseiten
Tags/Stichworte: Genealogie, Ahnenforschung, Schreiben, Tipps für Einsteiger, Blog, DNA-Genealogie, Computergenealogie, YouTube, Videos
Website: https://www.ahnenkruse.de/videos.html
Anschrift: YouTube Kanal von Manfred Kruse,Weimarer Str. 4, 91083 Baiersdorf [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Hobby: Allgemein anzeigen