bunte-suche.de Logo

Nerdhöhle - Von Nerds für Nerds
xn--nerdhhle-r4a.at

Beschreibung: In unserer gemütlichen Höhle erleben wir allerlei Dinge. Manchmal hören wir Musik, schauen Filme und Serien, spielen Brettspiele oder Computerspiele, aber auch dem Rollenspiel wird hier viel Platz eingeräumt. Daher schreiben wir über diese Dinge und teilen unsere Gedanken und Meinungen dazu mit dir. Aber da auch Nerds manchmal an die frische Luft müssen, findest du uns manchmal auf Mittelaltermärkten, Musikfestivals oder Conventions. Von dort bringen wir dann Erlebnisberichte und gaaaaaanz viele Fotos mit. Manchmal stellen wir uns aber auch vor die Kamera und machen ein Video, in dem wir über ein Buch oder eine Band oder etwas anderes reden, was uns gerade durch den Kopf geht.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Hobby: Allgemein
Tags/Stichworte: Nerdhöhle, Brettspiele, Buchrezensionen, Anime, Manga, Nerds
Website: https://xn--nerdhhle-r4a.at/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Hobby: Allgemein anzeigen