bunte-suche.de Logo

Ahnenforschung Kruse Baiersdorf
ahnenkruse.de

Ahnenforschung Kruse Baiersdorf
Beschreibung: Als Genealoge erforsche ich meine Ahnen sowie die Vorfahren meiner Angehörigen. Mein Forschungsgebiet umfasst das Ammerland, die Eifel, Vorpommern, Brandenburg, USA sowie die ehemaligen deutschen Ostgebiete: Westpreußen, Oberschlesien, Niederschlesien. Bei Interesse an meinem Hobby bin ich bereit, kostenlose Tipps für Hobbyforscher zu geben. Ich kenne mich auch in der Computergenealogie und DNA-Genealogie aus. Auf meiner Homepage zeige ich speziell nur meine Ahnen, bei denen ich teilweise bis ins 10. Jahrhundert zurück blicken kann. Ich zeige in meinen Bildergalerien ein paar Hundert historische Fotos und Dokumente von ca. 1914 bis 1965 meiner Verwandtschaft, meiner Eltern und mir. Einige Personen aus meinem Stammbaum sind nach USA ausgewandert. Ich schreibe Artikel in meinem Blog über Familienforschung, Computergenealogie, DNA-Genealogie, Mountainbiking und autobiografische Texte. Mein Familienname Kruse stammt aus Edewecht, Kreis Ammerland in Niedersachsen, wo meine Vaterlinie (Namenlinie) viele Jahrhunderte gelebt hat. Mein Stammvater war der erste lutherische Pastor nach der Reformation 1517 in Edewecht Hermann Kruse (Hermannus Crusius), 1483-1573. Außerdem bin ich Mountainbiker und schreibe autobiografische Texte und Familienchroniken.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Hobby: Allgemein
und Internet/ Kommunikation/ Computer - Allgemeines/ Infoseiten
Tags/Stichworte: Familienforschung, Computergenealogie, historische Familienfotos, Internet, Stammbaum, Ahnenforschung, DNA-Genealogie, Fitness, Mountainbiking, Buchautor
Website: https://www.ahnenkruse.de/
Anschrift: Ahnenforschung Kruse Baiersdorf,Weimarer Str. 4, 91083 Baiersdorf [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Hobby: Allgemein anzeigen