bunte-suche.de Logo

Ahnenforschung Kruse Baiersdorf
https://www.stammbaum-kruse.com/

Ahnenforschung Kruse Baiersdorf
Beschreibung: Auf meiner privaten Homepage stelle ich meine Hobbys vor. 1) Ich fahre jeden Tag mit meinem Mountainbike Touren on- und off-road und habe schon mehr als 150.000 km (!) zurückgelegt. Eine Bildergalerie zeigt eigene Fotos von meinem Terrain. 2) Ich bin privater Buchautor und verfasse autobiografische Texte, Familienchroniken und schreibe über Dinge, die mein Dasein widerspiegeln. Ich zeige teilweise Auszüge aus meinen Büchern. 3) Ich bin Familienforscher und betreibe auch Computergenealogie und DNA-Genealogie. Bei meinen Ahnen kann ich teilweise bis ins 10. Jhd. zurück blicken. Ich zeige in Bildergalerien diverse historische Fotos und Dokumente von ca. 1914 bis 1965 meiner Verwandtschaft, meiner Eltern und mir. Einige Personen aus meinem Stammbaum sind nach USA ausgewandert. 4) Seit Anfang 2015 habe ich mich vom Buchautor zum Blogger gewandelt. Ich schreibe Artikel in meinem privaten Blog über Familienforschung, Computergenealogie, DNA-Genealogie, Mountainbiking und autobiografische Texte. zu 3) Mein Familienname Kruse stammt aus Edewecht, Kreis Ammerland in Niedersachsen, wo meine Vaterlinie (Namenlinie) viele Jahrhunderte gelebt hat. Mein Stammvater war der erste lutherische Pastor nach der Reformation 1517 in Edewecht Hermann Kruse (Hermannus Crusius), 1483-1573.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Hobby: Allgemein
und Internet/ Kommunikation/ Computer - Allgemeines/ Infoseiten
Tags/Stichworte: Mountainbiking, Buchautor, Familienforschung, Computergenealogie, historische Familienfotos, Internet, Stammbaum, Ahnenforschung, DNA-Genealogie, Fitness
Anschrift: Ahnenforschung Kruse Baiersdorf,Weimarer Str. 4, 91083 Baiersdorf [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Hobby: Allgemein anzeigen