bunte-suche.de Logo

Fotografie
achims-fotografie.weebly.com

Beschreibung: Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Fotografieseite. Mit 15 Jahren habe ich meine erste Kamera bekommen und seither fotografiere ich leidenschaftlich gern. Mit den späteren Jahren kam dann mal eine Kodak Easy Share und später mal eine Panasonic DMC FX01 dazu. Es waren ja kleinere Kameras (Hosentasche) welche aber später von einer Panasonic DMC F18 ersetzt wurde.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Hobby: Allgemein
Tags/Stichworte: fotografie, naturfotografie, natur , beleuchtung, canon, spiegelreflexkamera, digitalfotografie, bildbearbeitung, kamera, abzug
Website: http://achims-fotografie.weebly.com/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Hobby: Allgemein anzeigen