bunte-suche.de Logo

SnapSpace
snapspace.de

Beschreibung: SnapSpace bietet den Mitgliedern Zahlreiche Informationen, so z.B. Tipps und Tricks rund um das Leben und Hobby. Nicht nur das macht die Snapspace aus, im Eventkalender kann jeder Events Eintragen und diese für andere Mitglieder sichtbar machen. SnapSpace bietet eine Große viel Zahl an um sein Profil individuell zu nutzen. Neben den Standart Funktionen wie Chat und Forum, bieten wir euch noch ein Punktesytem mit dem ihr Virtuelle Geschenke für eure Freunde machen könnt. Eigene Video und Bildgalerie ist dabei auch nicht fehl am Platz. Ihr könnt eigene Tutorials einsenden oder an Bilder Vote Hot or Not Teilnemen. SnapSpace wird immer wieder mit neuen Funktionen erweitert, so ist ein eigener Profil Blog in Planung. Im Profil selbst habt ihr eurer Eigenes Gästebuch in dem eure Freunde euch einträge hinterlassen können. Eine Anstubsfunktion wurde Integriert um den erstkontakt zu errleichtern. Wir freuen uns auf euch!
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Freizeit Allgemein (Portale/ Infos)
und Liebe/ Partnerschaft/ Flirt - Portale und Infoseiten
Tags/Stichworte: SnapSpace, community, tutorial, tipps, tricks, fun, freunde, blog
Website: http://snapspace.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Freizeit Allgemein (Portale/ Infos) anzeigen