bunte-suche.de Logo

mein-Vereinslokal
mein-vereinslokal.de

mein-Vereinslokal
Beschreibung: Mein-Vereinslokal ist eine Plattform für Vereine und deren Fans. Ein Verein kann sich kostenlos anmelden, stellt sein Logo zur Verfügung und erhält einen eigenen Fanshop mit Vereinsartikeln wie z.B Tassen, T-Shirts, Wimpel und vielen anderen Merchandise-Artikeln. Die Fan-Artikel werden durch Mein-Vereinslokal produziert und verschickt. Von jedem verkauften Vereinsartikel bekommt der Verein 10 Provision gutgeschrieben. Natürlich kann der Verein auch selber seine Fanartikel bestellen. Die Provision gilt in jedem Fall, egal wer bstellt. Jedes Quartal werden die Erlöse ausgeschüttet. Die Erstellung des Fanshops ist ebenfalls völlig kostenlos.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Freizeit Allgemein (Portale/ Infos)
und Internet/ Kommunikation/ Computer - WWW: Kostenloses
Tags/Stichworte: Vereinslokal, Fanshop, Vereinsshop, Vereinsartikel, Onlineshop einrichten, Fanartikel, Vereinswimpel,
Website: http://www.mein-vereinslokal.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Freizeit Allgemein (Portale/ Infos) anzeigen