bunte-suche.de Logo

www.katzennot.de Katzenhilfe Hoyerswerda e.V. (Sachsen)
katzennot.de

www.katzennot.de Katzenhilfe Hoyerswerda e.V. (Sachsen)
Beschreibung: www.katzennot.de: Der gemeinnützige Verein Katzenhilfe Hoyerswerda e.V. (Sachsen) stellt sich vor. Der Verein versorgt eine große Anzahl Katzen und sucht dringend Paten, Dosenöffner, Futter-, Sach- und Geldspender bzw. Mitglieder. Wer unterstützt unsere Arbeit? Wer hat ein Herz für Tiere? Wir suchen dringend ehrliche und verantwortungsvolle Mitarbeiter oder Ehrenamtler als Tierpfleger. Wir arbeiten derzeitig mit 5 Tierpflegern und 5 Ehrenamtlern im 2-Schichtsystem. Es sind jährlich rund 200 Katzen zu versorgen und mit den derzeit wenigen Tierpflegern ist das ein Kraftakt, der uns Grenzen aufzeigt. Ebenso wird zukünftig eine Person benötigt, die die Tierheimleitung in unserem Sinne übernnimmt. Absolutes Vertrauen ist Voraussetzung. Da wir keinen festen Hausmeister mehr haben, würden wir uns über einen handwerklich begabten Herrn / Rentner freuen, der für ein paar Stunden von Montag bis Freitag im Tierheim Reparaturarbeiten übernimmt und ein wenig die Außenanlagen sauber hält. Fahrerlaubnis wäre von Vorteil. Ein Arbeitsvertrag im Minijob wäre möglich. Bei Interesse bitte über die genannte Email melden und Telefonnummer angeben, wir rufen zurück.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Tiere: Allgemein
und Freizeit/ Sport/ Hobby - Tiere: Haustiere
Tags/Stichworte: gemeinnützig, katzen, kater, tierschutz, tierheim, katzenheim, tier, schutz, vermittlung, verein
Website: http://www.katzennot.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Tiere: Allgemein anzeigen