bunte-suche.de Logo

Startklar Berufs- und Bildungsberatung
startklar.co.at

Beschreibung: Die Wahl des richtigen Bildungs- und Berufswegs ist eine der wichtigsten Entscheidungen in deinem Leben. Die Startklar Bildungs- und Berufsberatung hat es sich zur Aufgabe gemacht, in der immer komplexeren Berufswelt, dir einen Überblick zu schaffen. Mit unserem renommierten mehrstufigen Testverfahren dürfen wir Jugendlichen, und Erwachsenen bei diesem Prozess unterstützen. Am Ende unserer Beratungsphase übergeben wir unseren Lernenden eine Mappe mit allen Ergebnissen, konkreten Empfehlungen basierend auf der Passung zwischen Person und Beruf bzw. Studium.
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - Schulungen/ Weiterbildung: Allgemein
und Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - Schulungen/ Weiterbildung: Trainer
Tags/Stichworte: Berufsberatung, Bildungsberatung, Studienberatung, Welches Studium passt zu mir, welcher Beruf passt zu mir?
Website: https://www.startklar.co.at/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Schulungen/ Weiterbildung: Allgemein anzeigen