bunte-suche.de Logo

Anwaltskanzlei Baudisch
markus-baudisch.de

Anwaltskanzlei Baudisch
Beschreibung: Die Kanzlei kann Ihnen in allen rechtlichen Fragen weiterhelfen. Ich vertrete sowohl Verbraucher als auch Gewerbetreibende und mittelständische Unternehmen. Insbeondere bin ich auf den Gebieten des Familien- und Erbrechts, Arbeitsrechts und des allgemeinen Zivilrechts tätig. Mein besonderes Interesse gilt aber auch dem Verwaltungsrecht und Strafrecht. Eine effiziente und schnelle Hilfe für meine Mandanten ist mir sehr wichtig.
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - Rechtsanwälte/ Rechtswesen
und Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Dienstleistungen Allgemein
Tags/Stichworte: Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Recht, Familienrecht, Erbrecht, Zivilrecht, Strafrecht, Verwaltungsrecht, Arbeitsrecht, Unterhalt
Website: http://www.markus-baudisch.de/
Anschrift: Anwaltskanzlei Baudisch,Friedrichstraße 98, 39218 Schönebeck [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Rechtsanwälte/ Rechtswesen anzeigen