bunte-suche.de Logo

Vogt Advokatur und Notariat
vogtlaw.ch

Beschreibung: Wer einen zuverlässigen Notar oder Anwalt in Olten und Umgebung sucht, kann sich an die Vogt Advokatur und Notariat wenden, denn Martin Vogt ist als Anwalt für Erbrecht oder Baurecht ein kompetenter Ansprechpartner. Vor der Mandatserteilung kann man natürlich ein Erstgespräch vereinbaren und dem Anwalt für Arbeitsrecht und auch Strafrecht die Lage erläutern. Ist weiterer Handlungsbedarf notwendig, vertritt Herr Vogt seine Mandaten sowohl vor Gericht, aber auch bei aussergerichtlichen Terminen. Um seine Dienste nicht zu sehr lokal zu beschränken, bietet er die Vertretung als Anwalt in Zofingen und auch in Solothurn an. Als Notar für Erbrecht kann man bei ihm einen Erbvertrag aufsetzen lassen oder mit dem Notar über die Erbschaft im Allgemeinen sprechen, um danach die bestmögliche Lösung zu vereinbaren.
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - Rechtsanwälte/ Rechtswesen
Tags/Stichworte: Anwalt, Notar, Erbrecht, Baurecht, Arbeitsrecht, Strafrecht, Olten, Zofingen
Website: https://vogtlaw.ch/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Rechtsanwälte/ Rechtswesen anzeigen