bunte-suche.de Logo

Rechtsanwalt für Mietrecht in Köln
rechtsanwalt-mietrecht-koeln.com

Beschreibung: Durch die Spezialisierung auf Mietrecht erhält der Rechtsuchende Mieter eine optimale rechtliche Beratung und Vertretung. Rechtsanwalt Günter Luyken meint dazu: „Durch die Spezialisierung auf Mietrecht bin ich in der Lage, den Mieter optimal in allen Fragen um das Mietrecht zu beraten. Den Mandanten sehe ich als gleichberechtigten Partner an, den ich optimal berate und dessen Interesse ich außergerichtlich und gerichtlich vertrete.
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - Rechtsanwälte/ Rechtswesen
Tags/Stichworte: Mietrecht, Miete, Rechtsanwalt,
Website: http://www.rechtsanwalt-mietrecht-koeln.com/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Rechtsanwälte/ Rechtswesen anzeigen