bunte-suche.de Logo

Der Börsenmathematiker
derboersenmathematiker.de

Beschreibung: Der BörsenMathematiker Dipl.-Math. Rainer Schwindt ist bekannt durch seine erfolgreichen mathematischen Handelssysteme auf Basis des Captimizer. Ausserdem ist er als Interim - und Krisenmanager für Fonds in der Beratung für die Finanzbranche tätig. Durch den modernen interdisziplinären und regeltechnischen Ansatz verbindet er Mathematik, Physik, Regeltechnik, Informatik, Systemanalyse und Wirtschaftswissenschaften zu aussergewöhnliche Ergebnissen. Innovative Methoden aus der Regeltechnik auf technische Zeitreihenanalysen von Börsenkursen ergeben nur geringe Risiken in zuvor nie gekannter Qualität.
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - Geldanlagen/ Börse
Tags/Stichworte: Börsenmathematiker, Börsenmathematik, Aktien, Trend, Mathematik, System, Börse, Captimizer, Fonds, Handelssysteme
Website: http://www.derboersenmathematiker.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Geldanlagen/ Börse anzeigen