bunte-suche.de Logo

coinrev Finanzen
coinrev.de

Beschreibung: Hi, ich bin Bernd, 38, und auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit. Als coinrev Finanzen teile ich meine Erfahrungen auf verschiedenen Plattformen. 2018 startete ich meine Reise zur finanziellen Unabhängigkeit und erkannte bald die Wichtigkeit von privater Vorsorge. Im März 2022 erreichte ich ein sechsstelliges Depot. Auf meinem Blog, YouTube-Kanal und Instagram zeige ich, wie auch du finanzielle Freiheit erlangen kannst. Lass uns gemeinsam dieses Ziel verfolgen!
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - Finanz-Info-Portale
und Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - Geldanlagen/ Börse
Tags/Stichworte: finanzen, aktien, geld, börse, investieren, finanziellefreiheit, passiveseinkommen, sparen, geldverdienen, reichtum
Website: https://www.coinrev.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Finanz-Info-Portale anzeigen