bunte-suche.de Logo

Together Systemisches Coaching & Beratung - Wien / Niederösterreic...
together.co.at

Beschreibung: Systemisches Coaching & Systemische Beratung. Work-Life-Balance. Together Beratung - Wien / Niederösterreich Als Coach und langjähriger Berater mit breiten Erfahrungen habe ich mich der systemischen Sichtweise und dem systemischen Coaching-Ansatz sowie der systemischen Beratung verschrieben. Die Basis guter theoretischer Ausbildung und die bunte Mischung aus Erfolgen – aber auch Mißerfolgen – lassen mich mit meinen Klienten alle Situationen des Lebens erfolgreich bearbeiten. Ich bin für Sie Gesprächspartner, Coach und Berater! Seit etwa 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Menschen in seinem beruflichen und privaten Umfeld und mit seiner ganzheitlichen Gesundheit. Dazu kommen zahlreiche Erfahrungen, die ich als Gründer und Gesellschafter von innovativen Organisationen und Unternehmen machte
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Unternehmensberatung
und Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Personalberatung
Tags/Stichworte: systemisches coaching, systemische beratung, work-life balance, coaching, beratung, unternehmensberater, harald franzke
Website: http://www.together.co.at/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema B2B: Unternehmensberatung anzeigen