bunte-suche.de Logo

mojzis übersetzungen
mojzis.de

Beschreibung: Als akademisch geprüfte und beeidigte Übersetzerin für die russische Sprache kann ich alle von mir übersetzten Texte aus dem Russischen und ins Russische beglaubigen. Neben Russisch biete ich auch Übersetzungen aus dem Französischen und Englischen an. Seit mehr als 10 Jahren, davon 4 Jahre in St. Petersburg, arbeite ich als Übersetzerin und Dolmetscherin, auch als Begleiterin für Delegationen und Geschäftsreisen.
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Übersetzer/ Dolmetscher
Tags/Stichworte: Übersetzen, Dolmetschen , Russisch-Deutsch, Deutsch-Russisch, Französisch-Deutsch, Englisch-Deutsch, Reise-Betreuung, Wirtschaft + Recht, Technik , beeidigt für russisch
Website: http://www.mojzis.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema B2B: Übersetzer/ Dolmetscher anzeigen