bunte-suche.de Logo

Werbefinanzierte Ausweise und Broschüren
wpi-verlag.de

Werbefinanzierte Ausweise und Broschüren
Beschreibung: Der WPI-Verlag ist Herausgeber eines Notfallausweises mit integriertem Organspendeausweis, in dem wichtige medizinische Daten wie Allergien, Blutgruppe, Diabetes etc. eingetragen werden können. Er wird bundesweit in Zusammenarbeit mit verschiedenen Hilfsdiensten erstellt und finanziert sich komplett über Anzeigen. Der Notfallausweis bietet sowohl ortsansässigen Firmen und Freiberuflern aus dem medizinischen Bereich, als auch bundesweit agierenden Pharma- und Medizintechnik-Unternehmen eine gute Plattform, sich gezielt vorzustellen. Er wird in vielen Städten kostenlos über die regionalen Hilfsdienste, Ärzte, Apotheken, Einzelhandel etc. verteilt.
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Marketing/ Werbung
und Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - Infodienste: Verbraucherinformationen
Tags/Stichworte: Notfallausweis, Organspendeausweis, Verlag, Werbung, Anzeigen, Stellenangebote
Website: http://www.wpi-verlag.de/
Anschrift: WPI-Verlag,Schubertstraße 2, 41564 Kaarst [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema B2B: Marketing/ Werbung anzeigen