bunte-suche.de Logo

WortZiel - Texte für Lebensgenießer
wortziel.de

Beschreibung: Ich unterstütze Unternehmen, die personenbezogene Dienstleistungen für Lebensgenießer anbieten dabei das angebotene Produkt Off- und Online zu vermarkten. Ich unterstütze bei der Website-Konzeption und liefere dafür das passende Textmaterial unter Seo-Gesichtspunkten. Dafür richte ich mich nach Seo-Vorgaben oder erstelle auf Wunsch eine Seo-Strategie inkl. Keyword-Recherche und Konkurrenzanalyse usw mit Hilfe diverser Tools. Auch Social Media, Blog und Newsletter kommen bei mir nicht zu kurz. Ich biete Hilfe bei der Erstellung eines Redaktionsplans und liefere zu den geplanten Veröffentlichungen und Posts einwandfreie Texte, die aus Lesern Fans machen und die Seo-Strategie unterstützen.
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Marketing/ Werbung
und Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Dienstleistungen Allgemein
Tags/Stichworte: Online Marketing, Content Marketing, Seo, Seo-Texte, Website-Texte, Copywriting, Blog
Website: http://www.wortziel.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema B2B: Marketing/ Werbung anzeigen