bunte-suche.de Logo

Christof Görs - Motion & Communication
christofgoers.de

Beschreibung: Mein Name ist Christof Görs und ich bin Erklärvideo Freelancer und Illustrator aus Berlin. Ich bin seit 2013 freiberuflich tätig. Meine Kernfähigkeiten liegen in der Animation, der grafischen Illustration und Videoproduktion. Insbesondere in die Erstellung von illustrativen Erklärvideos habe ich mich in den letzten Jahren vertieft. Ich arbeite mit der Creative Cloud von Adobe. Insbesondere mit After Effects, Illustrator, Photoshop und Premiere.
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Marketing/ Werbung
Tags/Stichworte: Erklärvideos, Motion Design, Motion Graphics
Website: https://christofgoers.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema B2B: Marketing/ Werbung anzeigen