bunte-suche.de Logo

Dipl. Ing. (FH) Jacob Kornack Sachverständiger 42. BImSchV
kornack.de

Dipl. Ing. (FH) Jacob Kornack Sachverständiger 42. BImSchV
Beschreibung: Dipl. Ing. (FH) Jacob Kornack ist Sachverständiger nach 42. BImSchV Ich bin von der Ingenieurkammer Sachsen öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Überprüfung von Verdunstungskühlanalgen, Kühltürmen und Nassabscheidern. Ich biete Bundesweit die Überprüfung von Anlagen nach § 14 der 42. BImSchV an und auch die Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen für Anlagen nach 42. BImSchV.
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Dienstleistungen Industrie
Tags/Stichworte: 42. BImSchV Kühltürme Verdunstungskühlanalgen Nassabscheider
Website: https://kornack.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema B2B: Dienstleistungen Industrie anzeigen