bunte-suche.de Logo

Balfanz Unternehmensentwicklung
http://www.balfanz-ue.com/

Balfanz Unternehmensentwicklung
Beschreibung: Wir sind Experten für die konfliktfreie und kostengünstige Kündigung von Mitarbeiter KÜNDIGEN - neu denken ! Das Personalmanagement unterliegt dem Wandel hin zum Business-Partner für die Unternehmensführung. Neue Ziele erfordern neues Denken. Recruiting Strategien in Verbindung mit Employer Branding sind etabliert. Bei Kündigungen verharren HR-Abteilungen immer noch in der juristisch geprägten Vorgehensweise. Abmahnung, Fristen und die Prozessordnung bestimmen noch immer das Denken. Der Spielraum ist jedoch weitaus grösser. Wir vermeiden eingefahrenen Denkfehlern die nur Mehrkosten verursachen. Mit dem Blick in die Zukunft erzielen wir Kosteneinsparungen bis zu 60. Trotz der Einsparungen erhält der Mitarbeiter mehr Leistungen für seine berufliche Zukunft. Ein Rechtsstreit findet nicht statt. Die Trennung läuft damit konfliktfrei und geräuschlos ab.
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Dienstleistungen Allgemein
und Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Unternehmensberatung
Tags/Stichworte: Trennungsmanagement, Kündigung, Massenentlassung, Interim-Management, Interimmanager, Personalleiter auf Zeit, Organisationsentwicklung, Personalentwicklung,
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema B2B: Dienstleistungen Allgemein anzeigen