bunte-suche.de Logo

Hochzeitsplanung Katharina Winkelmann
hochzeitsplanung-katharina-winkelmann.de

Hochzeitsplanung Katharina Winkelmann
Beschreibung: Ich bin Katharina und freue mich, euch bei der Hochzeitsplanung in München, Chiemgau und Oberbayern zu unterstützen. Als Organisationstalent, kreativer Kopf und Hochzeitsplanerin von ganzem Herzen stehe ich euch bei den Vorbereitungen zur Seite und begleite euch, egal an welchem Schritt der Planung ihr euch gerade befindet. Ich plane Hochzeiten in München und der Region rund um den Chiemsee mit großer Leidenschaft, viel Fingerspitzengefühl und einem Blick für Details. Eure Hochzeit soll ein magischer Tag mit unvergesslichen Erinnerungen werden. Meine Mission ist es, euch genau die Unterstützung für eure Hochzeit zu geben, die ihr braucht. Euer Strahlen am Hochzeitstag zu sehen, ist für mich der wertvollste Moment. Eure Traumhochzeit soll so einzigartig werden, wie ihr es seid – ein Tag, der euch für immer in Erinnerung bleiben wird und von dem eure Gäste genauso begeistert sein werden wie ihr. Gemeinsam gestalten wir eure perfekte Traumhochzeit.
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Dienstleistungen Allgemein
Tags/Stichworte: Hochzeitsplanung, Hochzeit, Hochzeitsplanerin, Eventmanager, Wedding Day Manager, Location Scout, Komplettplanung
Website: https://hochzeitsplanung-katharina-winkelmann.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema B2B: Dienstleistungen Allgemein anzeigen