bunte-suche.de Logo

Cucos Retail Systems GmbH
cucos.de

Beschreibung: Retail Systeme mit Feel-Good-Garantie Einkaufen kann so schön sein. Das wissen wir aus eigener Erfahrung. Als einer der führenden Retail Systems Anbieter in Europa haben wir uns zur Aufgabe gemacht, erstklassige Kundenleitsysteme, Kassenbereiche, Shopmöbel, Filial Funk und Kundenfrequenzanalyse zu entwickeln. Mit Leidenschaft, Erfahrung und der erforderlichen Präzision. Daher arbeiten wir Tag für Tag an kundenspezifischen, schlüsselfertigen Ladenkonzepten, exklusiven Einkaufsumgebungen und Shop-in-Shop-Systemen. Komplementär dazu: bewährte Lösungen, die nicht fehlen dürfen, wenn es um Kassenzonen und optimierte Eingangsbereiche geht – ganz gleich, ob für den Food- oder Non-Food-Handel.
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Dienstleistungen Allgemein
Tags/Stichworte: Kundenleitsysteme, Kassenleitsysteme, Queue Management, Kundenfrequebzanalyse, Filial Funk, VKF, Shopmöbel
Website: https://cucos.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema B2B: Dienstleistungen Allgemein anzeigen