bunte-suche.de Logo

Snjezana Bacher - Beratung Coaching Mentoring
snjezana-bacher.com

Beschreibung: Als zertifizierte Mentaltrainerin, Business Coach, Mentorin und Unternehmensberaterin unterstütze ich meine Kundinnen und Kunden dabei, ihr Potenzial zu entfalten und ihre Persönlichkeit im privaten und beruflichen Umfeld weiterzuentwickeln. Mit Einfühlungsvermögen, Know-how und vor allem praxisorientiertem Do-how berate und coache ich frei nach dem Motto der Inschrift auf dem antiken Tempel von Delphi „Entdecke dich selbst und werde, der du bist“. Gemeinsam mit meinen Klientinnen und Klienten arbeite ich an ihren Stärken, Fähigkeiten und Talenten, helfe ihnen, ihr wahres Wesen zu finden und ihr Leben nach ihren eigenen Werten auszurichten, was sowohl im privaten als auch im beruflichen oder geschäftlichen Bereich zu mehr Gesundheit, Glück, Erfolg, Zufriedenheit und Ausgeglichenheit führt.
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Coaching
und Shopping/ Online-Einkaufen - Allgemeine Infoseiten
Tags/Stichworte: Life-Coaching, Personal-Coaching, Potenzialentfaltung, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung, Karriereentwicklung, Leadership, Selbsterkenntnis, Motivation, Führung, Kommunikation, Problemlösung, Entscheidungsfindung,
Website: https://www.snjezana-bacher.com/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema B2B: Coaching anzeigen