bunte-suche.de Logo

Mediator der Wirtschaft
mediator-der-wirtschaft.de

Beschreibung: Konfliktmanagement (Wirtschaftsmediation) Wirtschaftsmediation hilft bei internen und externen Konflikten und bei der Unternehmensentwicklung und erspart den Beteiligten viel Zeit, Geld und Nerven. Besser schlichten als richten.(Konflikt-) mediation stellt hohe Anforderungen an den Mediator. Meine Mediation basiert auf langjähriger Berufserfahrung und einer soliden Ausbildung. Ich verfüge über Lebenserfahrung und Empathie. Spezialisiert habe ich mich auf die Mediation in der Wirtschaft, insbesondere auf die Konfliktlösung in nationalen und internationalen Unternehmen, auf Nachfolgefragen in Familienunternehmen sowie auf den Immobilienbereich.
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Coaching
Tags/Stichworte: Mediator, Mediation, Wirtschaftsmediation, Streitschlichtung, Konfliktmanagement, Konfliktlösung, Mediator der Wirtschaft, Coaching,
Website: http://www.mediator-der-wirtschaft.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema B2B: Coaching anzeigen