bunte-suche.de Logo

SANCAI - Begleitung Beratung Coaching
sancai.de

SANCAI - Begleitung Beratung Coaching
Beschreibung: Wusstest Du schon, dass architektonische Räume und gestaltete Umwelt untrennbar mit unseren Gefühlen verbunden sind? Die Bewusstheit für den Raum eröffnet uns völlig neue Möglichkeiten, uns selber kennen zu lernen. Gleichzeitig verleiht uns dieses Bewusstsein die Kraft, unseren Lebensthemen den Raum zu geben, den sie in der Welt benötigen und ihnen einen Ausdruck im Raum zu geben. Mein Angebot: Lebens(raum)beratung, Raumgestaltungskonzepte, Wohnraumsprechstunde, Coaching, Praxis für Prozessbegleitung
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Coaching
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Familie & Leben: Lebenshilfe/ Lebensberatung
Tags/Stichworte: Raumpsychologie, Wohnraumsprechstunde, Wohnraum, Raumgestaltung, Coaching, Heilpraktiker psychotherapie
Website: http://www.sancai.de/
Anschrift: SANCAI Begleitung, Beratung, Coaching,Knaackstraße 6, 10405 Berlin [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema B2B: Coaching anzeigen