bunte-suche.de Logo

Radio-Kartoffelkeller
radio-kartoffelkeller.de

Radio-Kartoffelkeller
Beschreibung: www.radio-kartoffelkeller.de - Träumen ... Hören ... und in unserem hauseigenen Chat live erleben Zum Lachen und Spaß haben in den Keller gehen? Bei uns im Radio Kartoffelkeller bekommt dieser Satz eine völlig neue Bedeutung. Abschalten vom Alltag... einfach mal die Sorgen beiseite schieben... nicht alles bei uns zu ernst nehmen - eben Spaß haben. Genau das ist unsere Devise. Interesse geweckt? ... Was hindert Euch daran, einfach mal vorbei und rein zu schauen?? ... Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt - unsere Tür steht Euch offen
Kategorie/Thema: Internet/ Kommunikation/ Computer - WWW: Chat/ Communities
Tags/Stichworte: Musik, Radio, Schlager, Pop, Disco, Charts, 80er, 90er,
Website: http://www.radio-kartoffelkeller.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema WWW: Chat/ Communities anzeigen