Beschreibung: Zunächst überprüfen wir für Sie sämtliche kostenpflichtige Werbemaßnahmen die Sie bislang nutzen. Hierzu zählen Einträge in diversen Branchenportalen, Webkatalogen und Suchmaschinen. Es kann sich hierbei um textbasierte Einträge, komplette Anzeigen, Werbebanner und einfache Verlinkungen handeln. Hierfür haben wir ein Bewertungssystem entwickelt welches Ihnen genau aufzeigt, wie zielgerichtet und werbewirksam diese Maßnahmen sind. Weiter recherchieren wir, an welchen Stellen im Internet zusätzlich auf Ihr Unternehmen verwiesen wird. Hintergrund ist die Tatsache, dass viele Unternehmen ungefragt in verschiedenen Portalen gelistet wurden, ohne dass diese Einträge jemals von ihnen auf Richtigkeit überprüft werden konnten. An dieser Stelle möchten wir Abhilfe schaffen. Zum Abschluß prüft das Team von werbeguide24 die Möglichkeit, Ihr Unternehmen zusätzlich und kostenfrei in verschiedenen Webverzeichnissen zu listen. Anhand einer umfassenden Datenbank, welche über 100 kostenfreie Webkataloge enthält, ermitteln wir solche, die Ihrer Zielgruppe gerecht werden. Eine Grundeintragung in diese Portale gehört zu unserem Service dazu.
Tags/Stichworte: Webdesign,
Werbeagentur,
Marketing,
Internetwerbung,
Onlinemarketing,
Printmedien,
Onlinewerbung,
Grafikdesign,
Design,
Internetdesign